Finished the 1st month

29Sep08

Die letzten 2 wochen verbrachte ich intensiv mit dem Umbau einer Flash Applikation. Nach der Einarbeitungszeit in das ILLUSTREE Framework gings mir eigentlich gar nicht so schlecht mit meinen Tasks im Moment hänge ich zwar noch bei einigen kleinen Problemen aber die sollte ich morgen mit der Hilfe von Thomas in den Griff bekommen.

Abseits von ILLUSTREE tut sich auch einiges … musste auch schon mal schmerzlich feststellen das auch die Nachbusse nur bis 3 Uhr morgens fahren … dann eben Taxi.

One Response to “Finished the 1st month”

  1. 1 mimalex

    test, markus, test, auto, internet, WWW


Kommentar verfassen

