The week after Donauinselfest

08Sep08

Nachdem ich am Wochenende Bauchklang und Cucha Candela am Donauinselfest zugejubelt habe gings heute um 9:30 wider mit’m ernst des lebens los. Nachdem ich ja letzte woche fast nur computer konfiguriert habe begann diese woche ….. rischtüüüüüsch wider mit computer konfigurieren …. aus dem einfachen grund weil die gut Fee der Illustree (Priska) bei den Versuchen mir mein Projekt zu erklären irgendwie ALLE fonts von meinem PC gelöscht hat … was drin endete das ich mir alle fonts aus der ILLUSTREE lib wider kopieren musste und diese library ist WIRKLICH gross naja das dauerte mal so ziemlich den ganzen Vormittag.

Am nachmittag gings dann endlich los … Das CSS für einen Kunden umschreiben/anpassen hört sich erstmal ganz einfach an hab ich mir gedacht aber …. das sind halt nicht solche CSS’s die wir gewohnt sind sondern sehr sehr grosse. Meins hatte ca 850-900 Zeilen und sich da mal zurecht finden dauert halt. So verging der Tag im flug und schon wars 20 Uhr und ich dachte mir …. Zeit zum heim gehn.

als dann bis zum nächsten mal … morgen aber nicht … werd mich am abend in die city stürzen

lg max

Advertisements


No Responses Yet to “The week after Donauinselfest”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: