tag 1, 2 und 3 bei Illustree

03Sep08

Da ich die letzten Tage nicht geposted habe (einfach aus dem grund weil ich noch keinen Blog ghabt hab) gibts heute eine kleine zusmmenfassung der ersten 3 Arbeitstage.

Die ersten 2 tage habe ich mich damit bescheftigt meinen und nich 2 andere Workstations einzurichten … hört sich im ersten moment nicht wahnsinnig aufregend an aber man glaubt nicht wie lang man outlook2003 konfigurieren kann bis es wirklich was kann….. naja. Im endeffekt war es 3 mal die selbe arbeit, da ILLUSTREE in ihrem Hauseigenem wiki einen genauen Leitfaden hat wie die Rechner aufgesetzt sein müssen um damit anständig arbeiten zu können. Und somit verginden 2 Tage bzw 16 Arbeitsstunden bei ILLUSTREE

Heute ging es darum das SVN System von Illustree ein wenig zu „pimpen“. gemeinsam mit Thomas(gemeinsamer chef mit david) dokerte ich am svn-Server von ILLUSTREE. Dabei gings um eine autoarchivierung des svn dumps…..

Meine eindrücke der ersten Tage waren extrem positiv alle sind freundlich und zuvorkommend und ich hab so das gefühl das ich einiges lernen werd und mich auf extrem viele Überstunden einstellen muss ….

Aber erst mal Feierabend und ein leckers Corona

CU tomorrow Markus

One Response to “tag 1, 2 und 3 bei Illustree”

  1. 1 k4rpo

    arbeitest du am haniball oder hast an neuen pc bekommen? =)
    br
    karpo


Kommentar verfassen

